• Bergemann

• Tondeo

• Wella

• Welonda

Morgen beginnt die Mitgliederversammlung 2018 in Hannover.

07.06.2018 Kategorie: Verband

Die diesjährige Mitgliederversammlung des Zentralverbandes des Deutschen Friseurhandwerks (ZV) findet vom 09. bis zum 11. Juni 2018 in Hannover statt. Wir freuen uns, Sie in der niedersächsischen Hauptstadt begrüßen zu dürfen!

In Hannover erwarten die Vertreter des Deutschen Friseurhandwerks drei Tage voller spannender Programmpunkte: Zur Einstimmung des Tagungswochenendes geht es am Samstag mit einem Niedersächsischen Grillabend los, bevor am Sonntag die offizielle Tagung beginnt. Präsentiert werden, neben vielen weiteren Themen, die Berichte der ZV Ausschüsse, der Stand der Reform der Ausbildungsordnung und die Entwicklung in der Tarif- und Sozialpolitik. Auch am Montag stehen wichtige Themen, wie das neue Modemarketing, das Bündnis gegen Schwarzarbeit sowie die Pressekonferenz mit Beauty-Performance auf der Tagesordnung.

Wir freuen uns auf das Wochenende in Hannover mit Ihnen und laden Sie ein, an der Zukunft des Friseurhandwerks aktiv mitzuwirken.

Foto: kasto | fotolia.com.