menu

  • Bergemann

  • Sponsor FMFM

  • Glynt

  • Goldwell

  • Hairdreams

  • IKW

  • Loreal

  • Messe Erfurt

  • Paul Mitchell

  • Pivot Point

  • Schwarzkopf

  • Signal Iduna

  • Style Com

  • Tondeo

  • Wella

  • Welonda

Imagewerbung auf Social Media.


23.05.2019 Kategorie: Verband

Der Fachverband Friseur und Kosmetik Baden-Württemberg hat ein Projekt ins Leben gerufen, das den Stellenwert eines Innungsfriseurs beleuchten und hervorheben soll. Die neue Imagekampagne zeigt Close Up Portraits von Charakterköpfen verbunden mit Statements, die die wichtigen Aspekte des Friseurhandwerks und die Bedeutung der Innungen für Qualität in Ausbildung, Entlohnung, handwerklichem Können und guter Betriebsführung hervorheben. Die Kampagne läuft hauptsächlich auf Facebook.

„Ziel dieser Kampagne ist es, in den Sozialen Medien Aufmerksamkeit zu erwecken. Sowohl bei unseren Kunden, möglichen Auszubildenden und Fachkräften als auch bei Nichtmitgliedern,“ erläutert Bernd Beikirch, Ausschussvorsitzender für Öffentlichkeitsarbeit des Fachverbandes.