Unsere fördernden Partner:

• Sponsor Wella

• Sponsor Welonda

Bilder und Texte zum Download

Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Passwort an:
Anmelden

Willkommen im Pressebereich! Interessierten Vertretern der Presse bieten wir hier die Übersicht unserer aktuellen Pressebilder und Presseartikel. Um die Bilder downloaden zu können, müssen Sie angemeldet sein. Bitte melden Sie sich an.

Falls Sie noch keinen Pressezugang haben können Sie sich hier registrieren. Mit erfolgreicher Registrierung erkennen Sie die Nutzungsbedingungen für Pressebilder und Texte an.

Pressebilder:

Hinweis auf zu beachtende Nutzungsrechte

Wir weisen darauf hin, dass der Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks Inhaber der Rechte an den im Kapitel „Presse“ zur Verfügung gestellten Bilddaten der Frisurenmode des Zentralverbandes des Deutschen Friseurhandwerks ist. Der Verwendungszweck wird durch die zugrunde liegenden Nutzungsrechte und Copyrights ausschließlich bestimmt und begrenzt. Diese Bilddateien dürfen generell und ausnahmslos nur für Mode- und Verbandsberichterstattung genutzt werden. Medien und Mitgliedsorganisationen können sie mit der Quellenangabe –  „Copyright: Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks“ – kostenlos nutzen. Die Motive zur aktuellen Frisurenmode dürfen zudem ausschließlich im Kontext der aktuellen Frisurenmode verwendet werden. Diese Bestimmungen gelten auch für den Einsatz dieser Bilddaten im Internet. Andere und insbesondere gewerbliche Nutzungen dieser Bilddateien sind grundsätzlich nicht gestattet. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass jede Art von Verstoß gegen diese Bedingungen und missbräuchliche Verwendung zur Geltendmachung von Unterlassungsansprüchen und Schadensersatzforderungen mit erheblichen finanziellen Sanktionen führen kann. Der Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks übernimmt generell keine Haftung im Zusammenhang mit der Verwendung oder Nutzung von Bilddaten, die nicht den oben genannten Bedingungen entsprechen.

Pressebilder H|MAG Frisuren-Trendkollektion HW 2017/18

Zugriff auf Bilddaten erst nach dem Login möglich.

Pressebilder Obermeister Jahresauftakt Seminar 2017

Zugriff auf Bilddaten erst nach dem Login möglich.

Pressetexte: