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Zeitloser Beautyhotspot 
Salon André Schulz – München

"Mein Anspruch ist es, den Friseurberuf auf ein neues Level zu heben. Meine Kunden empfange ich wie Freunde, denen ich nicht nur exzellente Qualität garantiere, sondern maximale Aufmerksamkeit zu Teil werden lasse", so der Münchner Top-Stylist André Schulz. Wer den Salon am Maximiliansplatz betritt, wird in eine Welt zwischen Lifestyle und Entertainment entführt.

Saloninfo:
Salon André Schulz

Ort: München
Inhaber: André Schulz
Einrichtung: eigene Gestaltung & Einrichtung,
Umsetzung mit verschiedenen süddeutschen Lieferanten

http://www.andreschulzsalon.com/

André Schulz' Kunden entscheiden sich bewusst für einen Besuch, denn der Top-Friseur stellt sich absolut auf ihre Bedürfnisse ein und bietet ein Rundum-Wohlfühl-Programm und einen exzellenten Service.

Leder und Chrom

Seit nunmehr zwei Jahren gilt der Salon als einer der exklusivsten Beauty-Hotspots in München. Die helle,großzügige Location kombiniert zeitlose und edle Materialien wie Leder und Chrom mit schlichten Farbtönen wie Weiß, Schwarz und Grau. Große Spiegel öffnen den Raum, der Parfumcounter und der weitläufige Makeup-Bereich geben dem Saloninterieur zudem eine persönliche Handschrift.

Der Anspruch, höchstes Niveau zu bieten, spiegelt sich jedoch nicht nur im Design wider, sondern auch im zehnköpfigen Team von André Schulz. Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen sind ebenso selbstverständlich wie der besondere Umgang mit den Kunden. Egal ob es junge Leute sind, die sich mit einem Besuch im Shu Uemura Art of Hair Atelier etwas Besonderes gönnen oder prominente Schauspieler, die im Salon ihre Privatsphäre genießen möchten.

Eigenes Farbsystem entwickelt

Jeder Mitarbeiter lebt diese Philosophie und gibt den Kunden auch dank des Two-Step-Three-Systems das Gefühl, stets absolut im Mittelpunkt zustehen. Dieses System zur Farbveränderung wurde von André Schulz selbst entwickelt. Im ersten Schritt wird ein glänzender Grundfarbton simuliert, der dem Wunschfarbton deutlich näher kommt als die Naturhaarfarbe. Es folgt der Strähnen-Effekt, der grundsätzlich mit der Balayage-Technik ins Haar 'gezeichnet' wird. Der dritte Schritt, das Glasieren der Ansätze, perfektioniert Schattierungen und Lowlights für ein natürliches, strahlendes Ergebnis.

Geheimtipps am Parfumcounter

Nach seiner Friseurausbildung entschied sich André Schulz dafür, sich  zusätzlich im Parfümeriefachhandel ausbilden zu lassen. Der Grundstein als Verkaufstrainer für Jil Sander Cosmetics war somit gelegt. Stationen in London und New York machen André Schulz auch heute noch zu einem der ersten Ansprechpartner für Kunden, wenn es um Geheimtipps in diesen Städten geht. Abgerundet wird ein Besuch in seinem Salon durch die individuelle, auf den Haartyp abgestimmte Produktauswahl. Neben Shu Uemura Art of Hair wird im Salon zudem mit den professionellen Produkten von Redken gearbeitet. Ein Makeup mit High-Class-Brands wie Peggy Sage und Eva Garden lässt den Besuch bei André Schulz wunderbar ausklingen. Während die Kunden auf ihr Wunsch-Catering warten, ermöglicht der salonexklusive Parfumcounter zudem, eine Vielzahl exklusiver Düfte kennenzulernen, die hier erworben werden können.